Trauerhilfe – Über Entwicklungen und Trends informieren

Zierelement

Darf ich mich vorstellen ...

Darf ich mich vorstellen ...
ich bin die Neue und die Kollegen nennen mich meist einfach "die Limo" von Limousine.
Hat eine ganze Weile gedauert, bis der Chef sich endlich entscheiden konnte mich zu nehmen. Dabei war ich schon eine paar Monate in Wartestellung und wollte endlich loslegen und zeigen was ich kann.
Trotzdem dass ich für die meisten Menschen mit einem traurigen Anlass verbunden bin, freue ich mich über lobende Worte, wie schick ich mich gemacht habe. Die blaue Farbe erinnert viele an den Himmel oder die weiten des Ozeans. Und ich kann mich auch ganz leise und abgasfrei voran bewegen. Als Hybrid zwar nicht sooo lange, aber immer genug für die Stadt, auf dem Friedhof oder dem Kirchenplatz.
Meist begleite ich die Verstorben im Sarg, aber auch für die Urnen habe ich mir was besonderes einfallen lassen: Als Accessoire habe ich mir einen schönen Urnenhalter zugelegt. In dem kann ich die Urne sicher und mit Blumen und Kerzen schön dekoriert zum Friedhof oder auch FriedWald bringen.
Doch nun genug des Eigenlobs. Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und wünsche Ihnen eine gute Zeit.

"Die Limo"

Zurück